Amboss – Treffen 28.10.2015

Hallo zusammen,

bei unserem letzten Amboss – Treffen haben wir zum ersten Mal offiziell den Schmiedehammer in die Hand genommen. Dem Schaffensdrang und der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt. Die Akteure an der Esse waren Claudia, Christian und ich und es wurden nette und originelle Dinge mit Hilfe von Feuer, Hammer und Amboss geformt. Heraus kamen Dekostäbe, Nageleisen, Flaschenöffner, Zelthäring für Südfrankreich, Farbdosenöffner u.v.m.. Bei Christian ist durchaus damit zu rechnen, dass er sich ein weiteres Standbein zulegt. Vielleicht bewirbt er sich mit seinem spontan kreierten Farbdosenöffner für den Innovationspreis Baden-Württemberg und spätestens dann kommt der Staatssekretär wieder zu uns in die Schmiede. Das nächste Amboss-Treffen ist für den 18.11.2015 geplant.

Maler-Schmied