Aktuelles aus der Schmiede 14.01.2018

Aktuelles aus der Schmiede

Das alte Jahr wurde mit zwei Führungen an Silvester abgeschlossen und auch das neue Jahr 2018 hat für die Alte Schmiede Mambach gut begonnen:

So sangen und musizierten an Dreikönig die „Knaschtbrüder“ wieder vor vollem Haus und begeistertem Publikum. Am vergangenen Freitag stand erstmals ein Schmiedeabend für eine achtköpfige Familie auf dem Programm und am Samstagvormittag hatten wir dann Besuch einer Delegation des Kantonalen Schützenverbandes Basel Stadt, die mit großem Interesse und viel Lob an einer Führung durch die Schmiede teilnahm.

Die Schmiedeabende am 31.01., 02.02. und 14.02. 2018 sind alle ausgebucht. In Kürze werden wir neue Termine für Schmiedeabende ausschreiben.

Nach dem Zeller Umzug am Fasnachtssonntag wirtet für alle Gäste der Schmiedeverein ab 15 Uhr im Mambacher Bürgerhaus. Wir können euch den Besuch des Umzugs mit anschließendem geselligen Zusammensein im Bürgerhaus sehr empfehlen.