SV Karsau – Weihnachtsgrüße

E-Mail von: Siegfried Fester
 an: Georg Staudemayer
Betreff: SV Karsau – Weihnachtsgrüße

Hallo Schorsch,

zum Abschluss des Jahres möchte ich es nicht versäumen dir im Namen der Veteranen vom SV Karsau nochmals für die tolle Führung durch die “Alte Schmiede in Mambach” recht herzlich zu bedanken.
Es war für uns ein tolles Erlebnis mit vielen Einblicken in die Vergangenheit, was wir nicht vergessen werden. Wir können diese nur weiter empfehlen und hoffen, dass ihr noch viele weitere Gäste mit eurer Schmiede begeistern könnt.
Im Anhang habe ich einen Bericht mit Bildern beigefügt, welchen wir auf der Homepage vom SV Karsau unter www.sv-karsau.de veröffentlichen werden.
Wir hoffen, dass wir hierdurch viele unserer Mitglieder zu einem Besuch bei euch anregen zu können. Für die damaligen Teilnehmer wird dies auch nochmals eine schöne Erinnerung sein.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei euren Führungen und viele begeisterte Gäste.

Da ich auch noch einige alte Werkzeuge im Keller habe, werde ich dies mal überprüfen, ob diese auch etwas für eure Ausstellung wäre. Wenn ich was geeignetes finden sollte, werde ich mich wieder bei dir melden.

Dir, deiner Familie und sonstigen Anehörigen, sowie eurem Verein wünsche ich auch im Namen vom

Sportverein Karsau

“ein frohes, sinnliches und schönes Weihnachtsfest”
sowie
“einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019”
und hoffe, dass ihr dieses bei bester Gesundheit erleben könnt.

Es grüßt dich
Sigi Fester
(auch Pressewart vom SV Karsau)